Weiß schon jemand etwas über ein aktuelles Software-Update beim Fiat Grande Panda (Elektro / Hybrid)? Welche Bugs werden darin behoben und welche neuen Features bringt es mit sich? Oder hat sich dort gar etwas verschlimmbessert und man sollte auf das Update lieber verzichten?
Fiat Grande Panda (Elektro / Hybrid) Software-Update
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Hallo,
Frage zu Softwareversion für den Elektro Panda. Mein Panda ist seit Juni zugelassen, und er wurde mit der Softwareversion 3.25.52 Stand Jänner 2025 ausgeliefert.
Ist das die letzte Version ? Ein OTA Update gibt es bis jetzt nicht, oder er kann diese evtl nicht empfangen.
Hier ist der Leitungsumfang Panda typisch eher bescheiden.
Hat hier Jemand bereits eine neuere Softwareversion installiert .
-
-
Wie ist denn so der aktuelle Software-Stand bei Euch?
Ich hab hier noch eine 3.44.12.
Im anderen Thread hat jemand die 3.55.5.
Gibt's evtl eine noch aktuellere Version? 🤔
-
Hallo zusammen,
war heute erst bei der Vertragswerkstatt und hab für den Hybrid die Version 3.41.12 installiert.
Kann es sein das es unterschiedliche je nach Modell gibt?
-
Auch ich habe die 3.41.12
-
Hallo,
wir haben unseren GPe seit einer Woche. Für uns ist es möglich via App die Klima zu einzuschalten. Sie geht nach Aktivierung über die App problemlos mit 21 Grad an. Die Temperatur kann man nicht verändern. -
Vielen Dank für Deine Info.
Mein GPe kommt nächste Woche wieder mal zum Händler, um Software-Updates zu machen (keine Verbrauchsanzeige, Restreichweitenanzeige spinnt, Ladegeschwindigleit DC nur 26 kWh...).
Dass Stellantis tatsächlich an der Funktionalität der App bzgl. Remotesteuerung arbeitet hätte ich nicht gedacht ... -
Markus0709: welche Software Version hast du im Auto?
-
Markus0709: welche Software Version hast du im Auto?
-
Scheint mit der neuen App Version zusammen zu hängen, bei mir sind die Klima Buttons jetzt auch da.
-
Hast du Android oder IOS als Betriebssystem?
-
Hast du Android oder IOS als Betriebssystem?
Ich habe Android.
-
…dann hoffe ich mal das der angebissene Apfel auch bald dran ist.
-
…dann hoffe ich mal das der angebissene Apfel auch bald dran ist.
meine Frau (iphone 13) hat's schon drin.
kleiner Offtopic: Laut meines Händlers sind Softwareupdates für das Fahrzeug (Panda E) weder geplant noch vorgesehen. Kann das jmd bestätigen bzw dementieren?
-
kleiner Offtopic: Laut meines Händlers sind Softwareupdates für das Fahrzeug (Panda E) weder geplant noch vorgesehen. Kann das jmd bestätigen bzw dementieren?
Interessante Info.
Dass die GPEs unterschiedliche Software Stände haben, ist ja offensichtlich, dass man updaten kann, sagt uns das Infotainment.
Aber die absolute Nullreaktion meines Freundlichen auf mehrfache Nachfrage bzgl Update deutet auch in diese Richtung... 🙄
-
Ich werde mal den Support anschreiben, die haben das letzte Mal auch recht schnell reagiert.
-
Ich werde mal den Support anschreiben, die haben das letzte Mal auch recht schnell reagiert.
Ich drücke die Daumen. Ich hatte im März bereits Kontakt zum Kunden-Support.
Dort wurde mir gesagt, ich hätte bereits die aktuelle Version, obwohl ich die 3.41.12 vom Mai 2025 habe und es nachweislich da bereits die 3.55.5 vom Oktober 2025 gab.
Und nun ist ja hier im Thread sogar eine Version vom Dezember 2025 zu sehen.
Ich hab's erstmal aufgegeben... 😔
-
Ich habe seit gestern plötzlich ein Zustandsbeschricht vom Fahrzeug
-
Is ja witzig. Hast du auch den neuen Menüpunkt "Software update History"?
Zu finden unter Konto und dann Fahrzeug.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!